Deus Ex: Human Revolution: Stealth-Gameplay im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Stealth-Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Stealth-Gameplay im Video
 
Sieht für mich immer mehr nach Splinter Cell oder MGS mit Rollenspiel Elementen aus. Somit ist das Game schon fast gestorben für mich. Mag halt keine Schleichspiele. Ausserdem sieht alles wie schon mal dagewesen aus.
 
alter sack
Was hast du erwartet? Stealth Elemente machten schon immer einen großen Teil der Deus Ex Spiele aus. Außerdem muss man nicht so vorgehen. Man kann seine Spielfigur mit der entsprechenden Cyberware/Ausrüstung auch zum Supersoldaten ausbauen. Es bleibt dem Spieler überlassen, ob er Deus Ex als Super-Soldat im Run-and-gun verfahren spielen will, oder als vorsichtig angreifender Ninja mit Schwerpunkt Stealth.
 
Ich liebe Spiele in denen man schleichen kann. Unendeckt Feinde auszuschalten und Ziele zu erfüllen gibt mir eine viel größere Befriedung als den 10000sten Feind in einem CoD oder Bulletstorm über den Haufen zu ballern.
 
Vom alten Sack zum "alten Sack":

Ich mag auch keine Schleichspiele - muss wohl am Alter liegen :D
 
Frage an DataBase:

Dieser wie auch die letzen sieben News wurden von Dir geschrieben und auch von Dir bewertet.

Wie geht das ???

Ist mir schon öfters aufgefallen, wäre schön mal eine Antwort zu erhalten.

Ich bewerte gerne Beiträge, aber dies scheint mir nicht ganz fair zu sein.
 
Zurück