Madden NFL 12: Im September auch in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 12: Im September auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 12: Im September auch in Deutschland
 
Sehr gute Entscheidung - genial wäre jetzt natürlich noch eine komplette Lokalisierung, aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben, leider...
 
Genial, bin großer Fan des Sports und somit auch der Spiele (obwohl mir NCAA sogar nochn tick lieber als NFL wär ;-) ). Versteh auch bis heute nicht warum Football in Deutschland so unpopulär ist (Interessanter als der deutsche Bunker-Fußball ist es ja allemal) =/
 
weil die meisten hier ihre kinder schon von anfang mit fussball verstrahlen und die richtigen sportarten dabei gar nicht erst in erwägung gezogen werden, gruppenzwang halt :-) ;-)
meine kids kommen defintiv in nen eishockey oder american football club :-D
 
Wie weit wird sie denn eingedeutscht sein die Version? Wenn immer noch alles auf Englisch ist macht es kein Unterschied ob Import oder nicht.
 
@qualle12:
Ohne jetzt wirkliche Infos zu haben, kann ich dir aus der Erfahrung der bisherigen Madden NFL - Erscheinungen sagen, dass das Spiel wohl komplett auf Englisch sein wird, nur das Cover und die wahrscheinlich wieder über die EA-Server herunterladbare Beschreibung sind auf Deutsch. D. h. zur Importversion gibt es eigentlich keinen großen Unterschied. Positiv allerdings, dadurch dass der Titel hier erscheint, wird er auch wieder eine USK-Freigabe von weit unter 18 Jahren haben ;-) (Importversionen sind ja automatisch nicht jugendfrei).
 
Ich habe es in den USA angespielt und es hat den selben blöden "Fehler", wie alle Madden seit 2006.
Bis zum 2005er hatte man nach Wahl der Art des Spielzuges immer 4 Auswahlmöglichkeiten, die man mit A,B,X und Y auswählen konnte.
Seit 2006 geht das nicht mehr. Man muss den Spielzug einzeln anwählen und mit A bestätigen.

So wird es unmöglich, zu zweit zu spielen, da der Gegner immer den Spielzug sieht, den man ausführt. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist.
 
F**k madden... F**k ea, NFL 2k5 war besser als jedes madden, daher bekam ea angst und kaufte sich allein die nfl lizens...
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich habe es in den USA angespielt und es hat den selben blöden "Fehler", wie alle Madden seit 2006.

Bis zum 2005er hatte man nach Wahl der Art des Spielzuges immer 4 Auswahlmöglichkeiten, die man mit A,B,X und Y auswählen konnte.

Seit 2006 geht das nicht mehr. Man muss den Spielzug einzeln anwählen und mit A bestätigen.


So wird es unmöglich, zu zweit zu spielen, da der Gegner immer den Spielzug sieht, den man ausführt. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist.


mal alle einstellungen durchforstet? ich bin der meinung, dass man das irgendwo einstellen konnte, denn bei unseren letzten matches konnten wir nciht sehen, was der andere ausgewählt hatte
 
Zurück