PES 2012: Video-Flut von Konami

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Video-Flut von Konami gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Video-Flut von Konami
 
Wooow, dass sich Konami echt mal hinsetzt und die Fehler die sie seit PES6 immer ärger begehen auch wieder aus der Welt räumen und das Spiel verbessern wollen hät ich mir nicht gedacht .. .
Das freut mich als ein PES-Fan =)
 
also ich sage jetzt schon voraus, PES2011 wird ein gutes Fußbalspiel, mehr aber auch nicht!
Wenn ich mir Die Frankensteinähnlichen Face´s ansehe... emotionen schön und gut,aber das sieht einfach nur schlecht aus!
Dann Die Fallanimationen bei Fouls oder wie Die Flanke nach dem Einwurf, reingeschlagen wird, sieht nach Arcade aus.
Das was Fifa jahrelang bzw über ein Jahrzehnt nachgesagt wurde, ist PES heute. Arcade!!!
 
Frankensteinähnliche Faces...schonmal Fifa 11 gespielt? Ich finde die Gesichter sind ne Katastrophe. Ich erkenne da kaum einen Spieler wieder. Da war PES 11 meilenweit voraus. Ma schauen, ob ich mir dieses Jahr vlt. wieder ein PES hole, ich finde die Videos machen lust auf mehr.
 
Habt ihr Tomaten auf den Augen?! PES ist und bleibt weiterhin unangefochten die Nummer 1 in Sachen Realismus. Fifa hinkt immer noch hinterher. EA schafft es einfach nicht ´ne gescheite "Ballphysik-Engine" zu kredenzen, geschweige in die Materie Simulation einzutauchen. Beim Fußball zählt einzig und allein der Realismus, welches mir ein Fifa nicht beitet. Da interessieen GRafik-Lizengeplänkel NULL. FIFA = ARCADE-GEBOLZE, PES _ SIMULATIONS FU?BALL allererster Güte. PES 2012 gebührt auch heuer der THRON und vor allen Dingen darf sich damit rühmen "FUßBALL-SIMULATION" genannt zu werden.
 
@keule Fifa ist spätestens seit Fifa10 kein arcade Gebolze mehr. Aber spiel ruhig Dein PES, hab nix dagegen. Ich spiele Fifa12 ab29.9. mit Football Club und den anderen Neuerungen :)
 
Ehre wem Ehre gebührt. Viel Spaß beim X´ten UPDATE!!! ;-)
 
Konami kann machen was es will aber die vergraulten Kunden kommen nicht wieder. Ich jedenfalls kauf mir ab sofort nur noch FIFA! :-))
 
Mein Gott, immer dieses "Fanboy"-Gelaber - freut euch doch einfach, dass es zwei gute Fußballspiele gibt, die praktisch alle Geschmäcker abdecken. Also ich werde wieder beide Games in meine Sammlung stellen, das kann ich jetzt schon sagen... :-)
 
komisch, ich finde das game diesmal um klassen besser als die vorgänger.
pes06 war für mich das beste pes überhaupt.
die gesichter interesieren mich 0.
glaube das ich mir das game eventuel kaufe und diemal auch behalten werde.
warum eventuel? es kann sich noch soooo viel ändern.
 
Mal schauen wie der Teil wird die Letzten 2 Teile fand ich total scheiße aber die Teile davor waren echt genial
 
Zurück