The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine Demo geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine Demo geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine Demo geplant
 
bei elder scrolls braucht man eh keine demo um zu wissen das das spiel genial wird =)
 
hoffentlich kommt das spiel fast perfekt auf den markt! keine lust auf mods! hast du ein paar installiert ,kommt immer fehlermeldung und das spiel muss beendet werden! willst du sie deaktiviern stürzt das spiel immernoch ab..... mann hätte pcs dann erfinden sollen wenn sie so weit sind das sie perfekt laufen, und man nicht immer probleme mit games und pcs haben muss...
 
borammstein

Ich bin schon zufrieden wenn die Lokalisierung anfangs einigermaßen stimmt :)
Bei Oblivion musste ich nämlich ne neue Sprache lernen.
St.Gr.Tr.d.Stärke =/
 
The Elder Scrolls V: Skyrim ist für mich sowieso ein Blindkauf.


borammstein
Ich habe bei Oblivion zig Mods genutzt, und es gab so gut wie nie Probleme. Wenn dann doch mal ein Problem auftrat, ließ sich dies in den meisten Fällen recht schnell lösen. Gerade wegen der Mod Unterstützung werde ich mir die PC Version zulegen. Für Morrowind/Oblivion sind zahlreiche Qualitativ hochwertige Mods erschienen.
 
Elder Scrolls 5 wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Ich hätte gerne nochmal Oblivion für den PC aber die englischsprachige Version ist schwer zu finden.
 
Zurück