Spec Ops: The Line: Yager sucht nach neuen Fokus-Testern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line: Yager sucht nach neuen Fokus-Testern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line: Yager sucht nach neuen Fokus-Testern
 
Schön, so ne direkte Art, Tester zu suchen. :D Würde ja mitmachen (für sowas bin ich imner zu haben), aber Berlin ist mir etwas zu weit.
 
Jap, sehe ich genauso, aber leider wohne ich nicht in Berlin.
Für einen Tag kostenlos Essen und Trinken, dafür ist der Weg zu weit, selbst wenn man nebenbei noch eine Spiel testen kann.
 
Alleine das es dazu noch eine Belohnung gibt, Essen und ein hoffentlich gutes Spiel 4 Std. zu testen, wäre mir schon genug.

Ansonsten süß, dass der Held mit Nachnamen Konrad heißt!^^
 
Jo, feine Sache! Berlin ist mir leider auch zu weit, aber da werden sich bestimmt genug Leute finden.
 
Schade das ich so ziemlich am anderen Ende des Landes wohne, sonst wär ich dabei. Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, schade nur dass es noch so lange dauert bis es kommt :-(
 
Zurück