Call of Duty: Elite: Einladungen werden heute verschickt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Einladungen werden heute verschickt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Einladungen werden heute verschickt
 
Will schon gern wissen, was davon kostenlos ist und wie das so wird. :> Naja mal abwarten.
 
@howard: Nein, Elite ist nur ein zusätzlicher Service, der für den MP nicht benötigt wird. Somit ist der MP (nach aktuellem Stand des Wissens) weiterhin kostenlos.
 
Ich will auch ne Einladung um mal mit den CoD BoomHeadshoot Kiddies über die wahrheit zu sprechen das CoD im MP einfach nur langweilig und 0815 ist aber da fangen die Kids ja gleich an zu weinen!

Ihr werdet es sehen Acti wird euch mit CoD Elite noch mehr Gelda us der tasche ziehen und freut sich nen drittes Loch in dem A**** über die bessenheit in einem langweiligen 0815 MP!
 
Zurück