Call of Juarez: The Cartel: Trailer zum Multiplayer-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: The Cartel: Trailer zum Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: The Cartel: Trailer zum Multiplayer-Modus
 
Die Grafik wirkt aber altbacken....!Aber Grafik ist bekanntlich nicht alles!
 
Jo genau. Also ein paar der Modi sehen ganz interessant aus, ansonsten eher mal wieder wie ein Call of Duty Light. ^^
 
Ist das denn jetzt ein Western-Shooter? Ich hab leider nicht alles News zum Spiel verfolgt. Aber man hat ja schon einige Screenshots gesehen, auf denen Charaktere zu sehen waren, die alles andere als Westernmäßig aussehen o.o
 
Oh, okay... jetzt habe ich den Trailer angesehen (Entschuldigt mein verfrühtes Schreiben).

..Ähm.. wie kommt´s denn, dass es als Westernshooter gilt, wenn es so offensichtlich kein Western ist?

(Sah aber irgendwie doch recht cool aus, der Trailer!)
 
Zurück