Forza Motorsport 4: Hands-On-Video mit Wireless Wheel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Hands-On-Video mit Wireless Wheel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Hands-On-Video mit Wireless Wheel
 
Wann kam das Wii Wheel? 4 Jahre später kommt Microsoft auch mal auf die Idee!

Forza 4 sollte auch für PC erscheinen, dann könnte die Grafik 5-mal besser sein.

McDaniel-77
 
ach McDaniel .. 5 mal besser ach was, 6378268 mal besser, auf dem N64 wohlgemerkt, ist doch klar. Alter, du hast echt nen Schaden. Warum kommentierst Du eigentlich Videos, die dich gar nicht interessieren? Ist doch eh alles doof außer PC und Wii... dann verschone uns doch auch mit deinen sch... Kommentaren, wenn es nicht um Wii und PC geht, ok? Man liest immer den selben mist von dir, ist wie ne kaputte Schallplatte. Wir kennen deine Meinung mittlerweile.

Zum Video: Bringt vom Spiel zwar nix neues, und das Wheel-Ding ist auch nix für mich, aber ich freu mir n keks auf Forza 4!
 
Und ich erst, das Spiel wird der Hammer. So ein Wheel interessiert mich nicht die Bohne, spiele eh mit Controller.
 
Dieses Wireless Wheel werd ich mir kaufen denke ich, das Teil scheint ja gut zu funktionieren und ich bin genau so einer wie der Typ im Video meint. Ich spiele Rennspiele nicht wirklich gern mit einem normalen Controller da kommt einfach kein richtiges Autogefühl für mich auf und will mir aber auch kein 100-150 Euro Lenkrad was auch noch eine menge Platz braucht ins Zimmer stellen. Da wäre das Teil doch genau das richtige für mich.
 
Bevor ich da keine "objektiven" Tests gelesen habe bin ich weiterhin skeptisch.
 
Ist doch egal ob´s Nintendo eher hatte, abgeschaut und geklaut wird überall. Sollte man jetzt nicht gleich wieder überbewerten.
Ich denke nicht, dass Forza4 auf das Ding zugeschnitten wurde. Damit würden sich die Entwickler keinen Gefallen tun.
Ist zwar ne spaßige Alternative, aber nicht für Forza. Was bringt mir ein Fahrgefühl bei dem ich jede Bodenunebenheit merke, aber eine Lenkung hab die schwammig ist wie....äh...ein Schwamm^^
 
@sinalco

jetzt ist jedes wireless wheel also von nintendo geklaut? bei nintendo hat man den controller in ne plastikhülle gepackt, welche rund war. hier bekommst n zusammenhängendes lenkrad.
also wie gesagt, wenn jedes kabellose lenkrad nun von nintendo geklaut ist dann ok ;-)

aber ja ich stimme dir zu, keine lenkachse, keine pedale, kein Force Feedback, also für mich isses nix!
 
@SchlagzeugerKing: Ich finde den Controller cool, würde ich mir kaufen, allerdings ist Dirt 3 beschissen und Dirt 2 bald durchgezockt!

Übrigens bin ich in offizieller Mission als Aufklärer unterwegs. Die Leute glauben sonst blind jeden Schmarn den Sony und Mircosoft ablässt.

Wie oft musste ich mit schon anhören, die PS3 haut alles weg. Das glauben die Leute draußen im Land tatsächlich! Dummheit stirbt eben nicht aus!

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@SchlagzeugerKing: Ich finde den Controller cool, würde ich mir kaufen, allerdings ist Dirt 3 beschissen und Dirt 2 bald durchgezockt!


Übrigens bin ich in offizieller Mission als Aufklärer unterwegs. Die Leute glauben sonst blind jeden Schmarn den Sony und Mircosoft ablässt.


Wie oft musste ich mit schon anhören, die PS3 haut alles weg. Das glauben die Leute draußen im Land tatsächlich! Dummheit stirbt eben nicht aus!


McDaniel-77



Ladies and Gentleman, wir präsentieren voller Stolz den Beweis zur obigen Aussage betreffend Dummheit und deren Langlebigkeit ;)
 
Zurück