Driver San Francisco: Demo scheint bestätigt

Funkenflug

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver San Francisco: Demo scheint bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver San Francisco: Demo scheint bestätigt
 
Endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel mit DEMO !!!
Auf der PS2 musste ich mir jedes mal die PS2 Magazine kaufen um die Demo´s spielen zu können um die Zeit bis zum Release zu verkürzen und mirn Ersteindruck zu verschaffen, mittlerweile bringt fast kein Publisher mehr Demo´s raus, wovor haben die denn Angst ???
 
Sofern folgende Meldung in die Tat umgesetzt wurde und noch Bestand hat, liegts am lieben Geld.

www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=22843
 
Im Vorliegenden Fall dürfte aber Ubisoft vorallem daran interessiert sein, mehr Kunden für Driver San Francisco zu gewinnen,
da die Skepsis der Spieler gegenüber dem Spiel (noch) zu groß ist. Wenn es stimmt, dass die Mehrheit der "SHIFT-Flamer" nach eigenem Ausprobieren davon überzeugt wurden, dann könnte eine Demo sich bezahlt machen. Auch wenn (was mir übrigens neu ist) Sony von den Publishern für Datenverkehr abcasht.
 
Sieht irgendwie cool aus auf den Pics. Wie ne Mischung zwischen GTA und NfS:Most Wanted oder so.
 
Zurück