Uncharted 3: Drake's Deception: Beta-Bug löscht alle Daten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Beta-Bug löscht alle Daten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Beta-Bug löscht alle Daten
 
Mir interessiert der MP 0.
Freu mich auf den SP.Das wird bestimmt wieder geil.
 
@mogry

also mich hat der MP wieder voll in den Bann gezogen. Auch wenn es diesmal etwas länger gedauert hat als bei Teil 2. Du solltest ihn einfach mal probieren. Der ist sehr motivierend und kann mehrere Monate fesseln. Einfach mal probieren ;)
 
Die Multiplayer-Beta machte am Anfang sehr viel Spass. Aber nach zwei-drei Tage, nachdem es unmöglich war, den Splitscreen-Modus zu geniessen, wegen ständigen Freezes, habe ich die Beta gelöscht. Für mich war es langweilig, wenn ich versuchte, einen Gegner ins Reich der Toten zu schicken: man kann viel zu viel einstecken.
 
Zurück