Deus Ex: Human Revolution: Verschwörungs-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Verschwörungs-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Verschwörungs-Trailer veröffentlicht
 
Mit jedem weiteren Trailer krieg das Gefühl das Game steckt noch sämtliche AAA Hollywoodfilme in den Sack in Bezug auf Story, Atmosphäre, Inszenierung und natürlich Interaktivität. Ich hoffe es wird wirklich so geil :D
 
Wenn es in Sachen Interaktivität nicht sämtliche AAA Hollywoodfilme in den Sack steckt, wäre ich ein wenig enttäuscht ;-)
 
Freu mich auch schn wien Schnitzel drauf. Aber was ist mit der deutschen Synchro geworden??? Oder war die nur für den einen Trailer.
 
Glaube nicht das es eine deutsche synchro geben wird! Und bestimmt wid die story bombe! neben Mass Effect 3, und Battelfield 3 das Top Game dieses Jahr!
 
Zurück