Gears of War 3: Erscheint uncut in Deutschland!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Erscheint uncut in Deutschland! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Erscheint uncut in Deutschland!
 
Das ist jetzt ein Scherz?? Der heftigste Teil der Serie kommt uncut nach Deutschland???
 
Mal abwarten ob es wirklich 1000% ungeschnitten ist. Falls doch, wäre es eine Aktion zum Schmunzeln.
 
Wieviel Geld musste man denn dafür bei der USK locker machen????????????
bzw...der 1. April ist doch auch schon vorbei.
*grübel*
 
Also beim Gamestop kostet das Ding (wie auch beim Blödmarkt) € 69,--. Ich empfehle hier wieder mal gameware.at und das Angebot der ganz sicher unzensierten AT-Version (PEGI) um € 58,-- Das find ich schon mal ein sauberes Angebot, oder ?

Achja, versandkostenfrei und ziemlich sicher 1-2 Tage vor Release zu Hause bei Euch, guckst Du hier

http://www.gameware.at/info/space/Gears+of+War+3+(AT-Version)
 
Ich habe es vor kurzem schon an anderer Stelle geschrieben:
Es ist wirklich erstaunlich wieviele ehemalige Indexkanditaten neuerdings uncut in Deutschland erscheinen. Die mediale Gewalt heutzutage scheint sogar die USK abstumpfen zu lassen :)
 
Dann muss das Spiel eine abolut umwerfende Atmosphäre und Story bieten, von der wir bisher alle nur geträumt haben. Wenn man das Statement der BPjM bezüglich der Uncut-Freigabe von Dead Space betrachtet und Gears of War 1+2 gespielt hat (welche ja beide indiziert sind), dem wird auffallen, das Gears3 irgendwas ganz besonderes bieten muss. Oder die ham die Prüfer-besetzung geändert bzw. die Richtlinen. Plötzlich. Gears in Deutschland-meine Fresse...
 
Das ist nicht lächerlich sondern richtig, dass endlich auch erwachsene deutsche Spieler offiziell Gears spielen dürfen - mit allen künftigen DLCs.
 
@spidey: Das ist wohl ähnlich wie bei Filmen, wenn man sich da mal anschaut was früher indiziert war und sich heutige Werke ala SAW und Hostel anschaut.
 
@kire77
Ja schon, freut mich ja auch. Aber es macht einfach überhaupt keinen sinn und macht die USK nur Unglaubwürdiger. Ich bin echt mal auf die erklärung gespannt wie es gerade der brutalste teil nach deutschland schaffen konnte.
 
Kire, erwachsene deutsche Spieler durften Gears schon immer spielen. Jetzt dürfen es sogar Kinder spielen.
 
Nicht schlecht, wenngleich sich ja nicht sonderlich viel ändert, außer beim DLC.

Wobei die deutschen Spieler ja auch bei GoW 2 ohne Probleme den DLC spielen hätten spielen können, wenn man bei der GOTY-Edition den DLC auf Disc mitliefert. Was für mich eigentlich ne Selbstverständlichkeit wäre.
 
Immer die alte Leier .

Leg mal ne neue Platte auf ;-) :-)
 
Das kommt jetzt doch ziemlich überraschend. Damit kommt man endlich auch aus Deutschland problemlos an DLCs, was bei den beiden Vorgängern aufgrund der IP Sperre nicht so einfach war. Das bedeutet wohl auch das es deutsche Server geben wird.
 
Ich glaube das irgendwie nicht das es in Deutschland kommt und dann noch ungeschnitten das ist doch ein Scherz.
Hoffentlich ist es wirklich uneschnitten wenn es stimmt.
 
Habt ihr euch mal die News bei 4players dazu angeschaut? Da steht nämlich folgendes

"Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen „ab 18“ erhalten konnte."
 
Genau das meine ich auch!!! Alle die ü.18 sind sollen selbst entscheiden können was sie spiele oder nicht!!!!!!! Es ist aber auch leider so das sooo viele Eltern ihren 12jährigen z.B erlauben oder es nicht interessiert das sie diese Spiele spielen

Und bitte bitte macht jetzt keinen SCHEIß und ihr überlegt es euch nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück