Final Fantasy XIII-2: Kleine Screenshotladung des RPGs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Kleine Screenshotladung des RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Kleine Screenshotladung des RPGs
 
Was Grafik/Technik angeht, kann man SE kein vorwurf machen. FFXIII sieht auch heute noch sehr gut aus. Und wenn ich die Bilder von XIII-2 so sehe, dann sieht es noch ein Tick besser aus.

Aber vom Kampfsystem sehr, wird XIII-2 sicherlich so eine Gurke wie sein Vorgänger :(
 
Was mich irgendwie stört ist, dass man nur 2 chars spielen kann.....scheinbar. Ein bissl mehr Abwechslung würde da bestimmt gut tun.
 
Zurück