Resident Evil: Raccoon City: Gameplay-Video aus der Zombie-Stadt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Gameplay-Video aus der Zombie-Stadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Gameplay-Video aus der Zombie-Stadt
 
also mich macht dieser MP-Mist überhaupt nicht an. Wie blöd im Kreis rennen und alles nieder schießen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dieses Spielprinzip mag ja für einige Games funktionieren (Conter Strike usw.) aber sicherlich nicht für Resident Evil. Meine Güte diese einst stolze und großartige Serie würde vergewaltigt und in die Kloake geworfen :(
 
@Pioneer

Ja leider. Unglaublich was Capcom darauf gemacht hat :( Alleine schon RC..ey wieder eine dieser 1000000 0815 geballer Games.

Ich würde mir echt mal wünschen das Capcom mit "Residenr Evil" mal so richtig auf die Schnauze fliegt.
 
Jedenfalls ist das Vorgehen von Capcom jetzt endlich konsequent durchgezogen. Waren es in RE4 noch erste Gehversuche Richtung 3rd Personshooter, hat doch RE5 gezeigt wo es zukünftig lang geht. Und auch der Release des 3DS Spiels als eigenständiges Branding zeigt, dass RE mit Survival Horror wohl endgültig abgeschlossen hat.
 
Spidey
Soll das kommende 3DS Spiel Resident Evil: Revelations nicht wieder mehr in Richtung Survival-Horror gehen? Und auch bei der Neuausrichtung von Resident Evil 6 gab es doch die Meldung, das man wieder zu den Serien-Wurzeln zurückkehren will.
 
Ich sprach eigentlich auch von Resi Mercenaries 3DS.
 
Spidey
Warum schreibst du dann, dass RE mit Survival Horror endgültig abgeschlossen hat? Das schließt doch alle zukünftigen RE Spiele mit ein.
 
Zurück