Call of Duty: Modern Warfare 3: Könnte sich 20 Mio. Mal verkaufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Könnte sich 20 Mio. Mal verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Könnte sich 20 Mio. Mal verkaufen
 
Naja wenn das stimmt frag ich mich ehrlich was mit den "Zockern" los ist!? Mir tun diese erhofften 20 Millionen jetzt schon leid sich diesen Rotz im MP anzutun!
 
Das könnte es auf jeden Fall erreichen. Wenn man bedenkt das jedes neuere Call of Duty sich besser als der jeweilige Vorgänger verkaufte.
 
Abwarten. Diesmal würde ich nicht darauf wetten, das MW3 alle Rekorde bricht. Jede Kuh bricht irgendwann ein, wenn man zuviel Milch abzapft. Ich könnte mir vorstellen, das MW3 der Anfang sein könnte. Was jetzt nicht heissen soll, das es sich nicht millionfach verkauft. Das wird es, keine Frage. Aber irgendwann wird der abwärtstrend der Serie einsetzen, solange sich nichts grundlegendes ändert. Das war immer so und wird auch wieder so eintreffen. Ich persönlich bin nicht mehr so heiss auf MW3, auch was die Singleplayer Kampagne angeht. Vom MP erwarte ich absolut nix neues und wenn ich Bock drauf habe, haue ich MW2 oder Black Ops ins Laufwerk und habe Spass. Da braucht es kein MW3. Warte defenitiv auf das Grabbeltisch Angebot.
 
Wow, wenn der Abwärtstrend von 20 Mio. auf 15 Mio. liegt, dann werden die sich sicher schwarz ärger^^
 
Klar, könnte es sich das. Und wahrscheinlich verkaufen sich hervorragende und wenig bekannte Perlen im gleichen Zeitraum 0.20 Mio. Mal.
 
Das soll jetzt kein Bash sein. Aber wie sehr schaden WoW und CoD den anderen Herstellern?. Die Leute kaufen und spielen ja dann wochenlang kein anderes Spiel.
Aber der Gebrauchtspielemarkt macht die Hersteller kaputt...
 
@ Danceing Blade

Viel schlimmer finde ich, das diverse Hersteller versuchen die erfolgreichen Spiele zu klonen um auch was vom Kuchen abzubekommen.
 
Blablabla Rotz im MP blablabla Abzocke blabla. Wie schön, dass ihr wieder schon wisst, wie das Spiel ist. :D
 
Nile um zu wissen wie der MP ist muss ich bloss MW 1 spielen und schon weiß ich es es wird noch schlimmer den in CoD macht im MP jeder was er will weil jeder spielt nur für sich und will der beste sein Teamplay gibt es da nicht!
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:
Viel schlimmer finde ich, das diverse Hersteller versuchen die erfolgreichen Spiele zu klonen um auch was vom Kuchen abzubekommen.

Siehe die MMO-Schwemme. Oder auch Homefront. Homefront ist CoD, es heißt nur anders.
 
Zurück