Dark Souls: Neues, düsteres Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Neues, düsteres Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Neues, düsteres Bildmaterial
 
@sinalco87
Wenn man weiß was man tut, ist DS auch nicht so schwer. Wichtig ist, dass man konzentriert ist und die Muster der Gegner kennt. NG+ ist aber noch einmal eine andere Liga, vor allem die Boss-Monster. Hier stirbt man nicht selten schon nach einem Treffer.
 
xD im ersten durchlauf ist DS auch nocht der Monsterburner, sei mal im 4 oder 5 Durchlauf dann reden wir weiter, nachdem ich 4 durchläufe gepackt hatte und mir nur die Waffen upgrade Steine fehlen dachte ich mir ich probiers mal ... mit gemütlichkeit ... mit dem Glitch aus und hab mich auf level 712 hoch gelevelt, aber selbst hier sterbe ich bei Black World Tendency in Welt 4, bei 1-3 Treffern.

Ich hatte nebenbei erwähnt im 5ten durchlauf 140 Stunden Spielzeit auf dem Buckel und die die guten Waffen hab ich im 3ten und 4ten durchlauf geholt. Wobei man North Regalia schon nach dem ersten hat oder haben kann?

Hab die Asia Version, weiß also nicht ob hier der Name des Schwertes stimmt zur Deutschen.
 
Allzu schwer ist es in der Tat nicht, wenn man sich nicht treffen lässt. In den späteren Durchläufen haut man selbst die Bosse mit einem Schlag weg, aber dafür stirbt man schon, wenn sie einen nur schief ansehen.
 
Zurück