Batman: Arkham City: Neuer Trailer mit dem Riddler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Neuer Trailer mit dem Riddler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Neuer Trailer mit dem Riddler
 
Hello my name is Jigsaw eehhh sorry i mean Riddler. -.-

Naja wem es gefällt aber für mich hatte der *Film* Riddler wesentlich mehr Charme(Ersteindruck)
 
Der Film Riddler? Jim Carry in Batman Forever?
Das einzige was der mit dem Riddler zutun hatte war der grüne Anzug mit Fragezeichen drauf. Und selbst der war ein Witz.

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.
 
Eine tolle Darstellung des Riddlers! Ich mochte ihn schon immer. Hach das Spiel wird toll^^
 
@ Dragon :

Das wird ja immer GEILER!!! Und das BESTE: DAS SIND DIE GLEICHEN DEUTSCHEN STIMMEN WIE IN ARKHAM ASYLUM
 
HadoVebeap hat folgendes geschrieben:

Der Film Riddler? Jim Carry in Batman Forever?

Das einzige was der mit dem Riddler zutun hatte war der grüne Anzug mit Fragezeichen drauf. Und selbst der war ein Witz.


Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.

________
Wieso nicht?
Hab nie ein besseren Psychopathen gesehen. Für Jim wie auf den Leib geschnitten =/
 
mensch mir wird grad bewusst wie gut der erstling doch war.

die alptraumsequenzen von scarecrow
die irren lautsprecherdurchsagen vom joker.
verdammt das komplette spiel besteht nur aus höhepunkten.

die trailer sehen wirklich so aus als ob es ein 2. mal funktioniert.

hatte erst bedenken das sei nicht mehr zu toppen
 
Zurück