Burnout Crash: War einst für die Wii konzipiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Crash: War einst für die Wii konzipiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Crash: War einst für die Wii konzipiert
 
Wieso überrascht mich das nicht. Das Spiel sieht auch so aus, als ob es vom DS kommt.
 
@ ChaosZero

Hast absolut Recht! Ich persönlich hätte mir ein "normales" Burnout mit einem Crashmodus wie im 3. Teil gewünscht.
 
Damit wäre dann wohl bewiesen das die Aussage zu Burnout Paradise totaler Bullshit war.
 
Dann hoffe ich aber mal das Burnout Crash auch auf PS3 und 360 mit butterweichen 60fps laufen wird. :D
 
Zurück