F1 2011: Laut Codemasters kein einfaches Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Laut Codemasters kein einfaches Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Laut Codemasters kein einfaches Update
 
Ich hoffe mal, das dieses Mal keine Verbugte Version ins Regal kommt, ist schon ziemlich peinlich wenn man die Meisterschaft fährt, und dann am Sonntag das Rennen fahren will das Spiel bei jedem der eine Geforce Karte hat abstürzt, siehe div. Foren ;-).
 
Was soll er auch sonst sagen? Man könnte ja auch nicht mehr voll abkassieren.
 
Und Activision sagt, dass Modern Warfare 3 auch kein Update zu MW2 ist. Kleiner Scherz am Rande
 
"F1 2011 enthält natürlich alle offiziellen Teams, Fahrer und Strecken der aktuellen Saison."


Also der jetzigen Saison, die zum Spiel-Release praktisch nicht mehr "aktuell" ist oder die der kommenden Saison, die im September noch nicht mal angefangen hat?

Irgendwie ist der Release-Termin für F1 extrem bescheiden gewählt. Man stelle sich mal vor FIFA/PES würde jedes Jahr nicht im September/Oktober kommen, sondern erst Anfang Mai - kurz vor dem Saisonfinale ;-)

DAS ist für mich der größte Fehler an dem Spiel, ansonsten hatte ich eig. keine Probleme mit dem Game.
 
Zurück