Ghost Recon: Future Soldier: Soll nicht mit Modern Warfare 3 konkurrieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Soll nicht mit Modern Warfare 3 konkurrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Soll nicht mit Modern Warfare 3 konkurrieren
 
ich mochte das Setting der Graw Spiele, GR 2 auf XBox war auch Hammer...und diesmal siehts aus wie ne Mischung aus R6 Vegas/Splinter Cell Conviction...bin gespannt, die E3 Demo gefiel mir wahnsinnig gut und mit MW3/BF3 braucht das nicht konkurrieren, denn ein GhostRecon zieh ich jedem MW/Battlefield vor... das Game kommt doch eh erst 2012, daher sollte MW3 keine Rolle mehr spielen
 
Die Ghost Recon Ableger waren bei Weitem beide spannender zu spielen als die Modern Warfare Teile, nur musste man sich zuerst mit der Steuerung anfreunden. Finde ich nur gut, dass man nicht einen stumpfen Ego-Shooter draus macht.
 
Bei GRAW1 und GRAW2 war der MP doch schon reines Teamwork. Als Einzelgänger war da fast nix zu machen...nicht umsonst sind Spieler ohne Headset direkt gekickt wurden. In meinen Augen einer der besten MPs mit Teamwork den es gab...Pistols Only Match :D yeah
 
Boah, da fällt mir ein Stein vom Herzen! :)

GR ist neben Battlefield 3 meine letzte Hoffnung auf "seriöse Spiele" auf der 360. Ansonsten kommt ja nur noch "fast food" raus und meine XBox verstaubt förmlich schon, weil ich zwar den Schrank voller Spiele, aber meistens keinen Bock auf irgend eins davon habe.
 
Zurück