FIFA 12: Neue Bilder aus den Stadien dieser Welt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Neue Bilder aus den Stadien dieser Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Neue Bilder aus den Stadien dieser Welt
 
@sinlaco87 das stimmt nicht,guck Dir Die pcs mal genauer an. Die Grafik is viel feiner. man erkennt wen auch verschwommen die neuen Zuschauer und auch die Texturen sind viel besser
 
Und wieder der alljährliche Aufguss mit vollmundigen Versprechungen, deren Erwartungen am Ende jeden wieder auf den Boden der Tatsachen holt. EA sollte sich endlich mal mit Konami arrangieren. Die Präsentation eines Fifas gepaart mit dem weiterhin noch unübertrofenem Rrealismus eines PES und raus kommt eine würdige "Fusi-Simulation", die den Zocker ungemein fesselt.
 
@keule dann lies mal von usern im EA Forum,was sie so für eindrücke vom neuem Spiel haben.
Das hat sich Einer Die Mühe gemacht nen ellenlangen Bericht zu schreiben!
 
Zurück