Batman: Arkham City: Catwoman statt Robin, die Erklärung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Catwoman statt Robin, die Erklärung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Catwoman statt Robin, die Erklärung
 
Ich finde die Entscheidung gut begründet und freue mich darauf. Denn Batman und Robin haben nun mal ein ähnliches Auftreten. Da passt der etwas negativere Part von Catwomen ganz gut. Wobei ein richtiger Bösewicht zum spielen evtl. auch nicht schlecht gewesen wäre.
 
Ich dachte immer ich sei was Batman Arkham City angeht gut informiert. Aber dass man mit Catwoman mehrer Std. spielt ist mir neu. Dachte das sind nur irgendwelche Bonus DLC Missionen.

Ändert trotzdem nix an meiner Vorfreude!
 
@Spidey
Catwoman soll 10% ausmachen und man hört von weit über 20 Stunden Spielzeit, von daher könnten da 2-3 Stunden sicherlich drin sein.
 
Möglich wäre es, was mich dazu bewogen hat, auf Nummer sicher zu gehen. ;)
 
catwoman statt robin ?
dafür verlange ich keine erklärung.
(erklärung klingt fast wie rechtfertigung)

das war die richtige entscheidung.
 
Um den heissen Brei geschwafelt :D Man wollte den Spielern einfach Arsch und Titten präsentieren. Sex sells.

Ausserdem ist Robin ein Nerd und wird auch nur von solchen gemocht. Wie mich z.B. ... ;)
 
Robin = boring
Catwoman = hot

Keine weitere Rechtfertigung nötig.
 
Wenn du schon wiederholst was ich sage, dann doch bitte mit Stil. Phonetisch hätte mir die hot / not Nummer mehr zugesagt :D
 
Was ist denn los? Er hat doch nur gesagt das sie von der Moralherstellung her gleich sind, was ja auch stimmt.
 
sinalco87
Ich weiß nicht inwiefern man die 8 Stunden ernst nehmen kann wenn man es zum ersten mal spielt, da die Entwickler das Spiel in der Regel bereits relativ gut kennen.
 
Zurück