Mass Effect 3: Meinung der Community wichtig & Demo angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Meinung der Community wichtig & Demo angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Meinung der Community wichtig & Demo angedeutet
 
Tja da haben Sie es aber bei ME2 ein bissl übertrieben, siehe aus komplizierter Waffenkonfiguration wird gar keine.
 
Ich find diese Heuchlerei unerträglich: labern denselben Mist wie bei Dragon Age "ihr seid uns wichtig, wir hören auf euch"... aber im Grunde ist es ihnen völlig wurscht.
In Wirklichkeit läuft es so, dass sie fast alles schon geplant haben und im Endeffekt nichts groß ändern, nur weil in den Forums revoltiert wird. Wenn man jetzt als Beispiel hernimmt, dass 20 Dinge am Gameplay geändert werden in ME3: wird danach geschaut im Forum ob sich eine der Änderungen deckt mit den Wünschen der Spieler. Falls das zutrifft bei 4 oder 5 Angelegenheiten (was wahrscheinlich ist) wird danach groß rausposaunt und in den Medien gehyped wie sehr man doch auf die Wünsche der Community eingeht und alles besser wird...
Aber gut, immerhin eine Demo, so dass man sich selbst ein Bild machen kann :)
 
Du bist das Spiel - wir tun das nur für dich. Erschaffe und kreiere mit. Wir sind alle social...

Dieses 2.0-Getue geht mir langsam auf die Nüsse...
 
Bioware bewegt sich derzeit auf dünnem Eis. Mass Effect 3 dürfte die letzte Chance sein, das Vertrauen der Community wieder zurückzugewinnen. Sollte dies nicht gelingen, könnte es ihnen irgendwann wie Bullfrog und Origins ergehen.
 
Zurück