Hitman: Absolution: Warum es so lange gedauert hat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: Warum es so lange gedauert hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: Warum es so lange gedauert hat
 
Na dann bleibt zu hoffen das was lange währt, auch gut wird.
 
Zumindest um die Grafik und KI muss man sich anscheinend keine Sorgen machen. Bei der Steuerung erwarte ich eine deutliche Verbesserung gegenüber den bisherigen Teilen.
 
Ich habe den Verdacht, dass Absolution die vorherigen Ableger in den Schatten stellen wird. Das sieht alles sehr gut aus bis jetzt. Auf jeden Fall wird es kein Game von der Stange werden.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Ich habe den Verdacht, dass Absolution die vorherigen Ableger in den Schatten stellen wird. Das sieht alles sehr gut aus bis jetzt. Auf jeden Fall wird es kein Game von der Stange werden.



Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin da von Haus aus eher skeptisch. Wenn die Erwartungen jetzt schon so hoch angesetzt werden, dann kann das Spiel ja beinah nur scheitern. Das Schicksal haben ja schon viele Spiele erlitten. Wie groß war die Enttäuschung damals bei Splinter Cell:Conviction, beim Duke usw

Ich würde mir wünschen, dass Absolution an die alten Hitman Erfolge anknüpfen kann, aber ich übe mich da ein wenig in Vornehmer Zurückhaltung....Woooozaaaa :)
 
Die Hitman-Reihe gehört für mich zu der Sorte Spielen, die man entweder liebt oder nicht liebt. Eine +90-Wertung brauche ich gar nicht. Auch SA, Contracts und Blood Money wurden durchschnittlich gar nicht mal so hoch bewertet, weil vielleicht im Einzelnen hier und da etwas ... arg Verbessertes fehlte, für manche Tester. Doch die Atmosphäre überzeugte mich in den Teilen bisher immer vollends!

Ich bin fest der Überzeugung, dass Absolution dem nachziehen wird, insofern sich die Zweifel an der Casualisierung der Zugänglichkeit nicht bewahrheiten. Gut ist, dass Hitman nicht an ein anderes Studio gegeben wurde. Die Jungs wissen doch eigentlich, wie man´s richtig macht und was sich Fans der Serie wünschen. Im Prinzip doch: Lasst es so, wie es ist. Bessere Grafik? Bessere KI? Ich nehm´s gerne mit, aber kein Muss.

Auf kaum ein anderes Spiel freue ich mich so, wie auf das neue Nr. 47.
 
Zurück