Mass Effect 3: Digital Deluxe Edition vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Digital Deluxe Edition vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Digital Deluxe Edition vorgestellt
 
So wollen sie das Downloaden wohl schmackhaft machen... naja, früher oder später wirds eh nix anderes mehr geben...
 
Sieht so aus als zieht EA jetzt seinen Download-Only Kurs wirklich durch :((
 
Sch*** auf so einen Sch***
Wenn ich eine Deluxe Edition kaufe will ich auch physische Ware!
Vor allem zu solch einem Kurs. Ist ja schon fast unverschämt!

P.S.:
Ja, wenn jeder dahergelaufene Hans Wurst die Scheisse kauft setzt sich das auch durch! Jeder ist seines Glückes Schmied und ich kann nur meinen kleinen Teil dazu beitragen und den ganzen Download-Rotz boykottieren. Macht nur leider nicht jeder und diejenigen die damit vielleicht mal groß werden (Alptraum) die kennen es nicht anders...
 
Was habt ihr denn? Also als Sammler geht mir bei solchen digitalen Sachen wirklich das Herz auf!
 
@TommyKaira: Wenn das sarkastisch gemeint war kam es nicht so rüber.

Für mich sind digitale Editionen wie diese absolut uninteressant. Aber für diejenigen die damit leben können ist das doch in Ordnung. Ich frage mich nur was den Preis hier rechtfertig.

Ich meine Produktionskosten? Nahezu Null. Logistikkosten? Auch nahezu Null, bis auf die Lagerung auf den Servern. Und dennoch der gleiche Preis für eine Version mit Zwischenhändlern, Logistikkosten und Produktionskosten. Hier wird man meiner Meinung nach, ganz klar verarscht.
 
Zurück