Batman: Arkham City: Mehr Charakter-Vorstellungen angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Mehr Charakter-Vorstellungen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Mehr Charakter-Vorstellungen angekündigt
 
"Wir haben angekündigt, dass Robin in Form eines Retail-exklusiven Charakters enthalten sein wird"

Retail-exklusiv? Heißt das jedem spiel liegt ein Code bei? Inwiefern ist es dann exklusiv?

"Dafür sagte er aber, dass man bei Rockstead Games große Batman-Fans sei und man so lange Batman-Spiele machen wird"

Hieß es nicht vor kurzem Arkham City wäre ihr letztes Batman Spiel?
 
1. Das heißt, Leute die es z.B. bei Xbox Live runterladen, erhalten Robin nicht.
2. Nein. Sie haben lediglich gesagt, dass sie sich VORSTELLEN KÖNNEN, nach Arkham City ein Spiel zu einem anderen Superhelden zu machen.

@Topic: Bitte nicht mehr verraten, ich will auch noch ein bisschen Pulver, dass mich beim Zocken überraschend vom Hocker haut!
 
Da freue ich mich ja schon auf so Scherze wie "Pinguin exklusiv für Amazon.de".

Nach der Robin-Geschichte ist das Spiel eh ziemlich tief auf meiner Einkaufsliste abgesackt. Früher habe ich über sowas noch hinweggesehen, mittlerweile bin ich da rigoros.
 
Zurück