Battlefield 3: DICE über Bipods & Unterdrückungsfeuer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE über Bipods & Unterdrückungsfeuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE über Bipods & Unterdrückungsfeuer
 
Geil! Geil! Geil!
Ich glaub mehr braucht man da nicht zu sagen.
 
So sehen neue Ideen und Inovationen in Shooter Spielen aus. :-)
 
Da in letzter Zeit wirkliche Neuerungen im Genre Shooter eher Fehlanzeige waren, kann man das schon als geniales Feature verbuchen=) MEEEEEGA, ich freu mich drauf!
 
Super, endlich kann der Bipod mal mehr als lediglich als Deko am Präzisionsgewehr zu hängen :)
 
Gaaaanz öde schließe ich mich mal den Kommentaren meiner Vorschreiber an: Ich bekomm auch immer mehr Lust auf Battlefield 3.
 
Schön, schön...und zur Abwechslung redet Dice mal nicht über CoD.^^
 
Zurück