Burnout Crash: Download-Spiel angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Crash: Download-Spiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Crash: Download-Spiel angekündigt
 
Für EA wohl das ideale Spiel um die Burnout Serie endlich endgültig abzuschießen oder gar komplett in die NFS Serie zu integrieren.

Nicht das ich es damals schon geahnt hätte... :)
 
Ich will mal wieder einen richtigen Burnout Ableger haben und kein Download Käse oder Need for Speed Verschnitt.
 
Ich will nen neues Burnout im Stil von Revenge. Paradise war ja ganz nett aber Revenge war meiner Meinung nach der Höhepunkt der Serie.
 
Was soll denn das für ein Dreck sein? Das sieht eher aus wie eine App für facebook oders iphone/Android, das können die sich sonstwo hinschieben. Die sollen lieber wieder ein echtes Burnout machen und sich da am Betsen Burnout 2 oder 3 als Vorlage nehmen
 
Sieht aus wie ein Flash Game, und für den Quatsch soll man dann warscheinlich auch noch 10€ blechen. Nein Danke, ich warte lieber auf ein anständiges Burnout.
 
Das würd ich nicht mal spielen wenn es umsonst käme.
Hab für so nen Mist echt keine Zeit übrig....

Auch ich will einen Burnout 3 Nachfolger mit dem coolen englischen Radiomoderator haben.

Es wär doch echt so einfach für die Entwickler, vernünftige Spiele zu machen, wenn sie nur mal ne Stunde am Tag in Foren reinlesen würden, was denn die Leute über ihre bescheuerten Ankündigungen denken.
 
@CptSparky

"Es wär doch echt so einfach für die Entwickler, vernünftige Spiele zu machen, wenn sie nur mal ne Stunde am Tag in Foren reinlesen würden, was denn die Leute über ihre bescheuerten Ankündigungen denken."

gebe dir da vollkommen recht aber die liegen doch lieber auf ihrer jacht und zählen ihr geld als auf uns zu hören.
das problem: es wird sich gut verkaufen und danach wird von einem tollen erfolg gesprochen.
 
Bornout 3 war doch Takedown oder? Ja das war Geil ich lad es mir bald mal wieder auf XBL zum zocken weil es rockt einfach nur alle weg zu rammen und die Crashen in nen LKW oder nen Bus oder ne Tram!
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Okay, jetzt kann man das Spiel in Action sehen, und kleine Hoffnungen das es NICHT sucken würde sind....naja, seht selbst


http://kotaku.com/5819595/first-foo...-on-kinect-may-leave-burnout-fans-hopping-mad


(übrigens Kinect Gameplay, nicht das es hier einen allzu großen Unterschied zu machen scheint).


Es ist nichtnur nur eine iPhone Version des Crashmodus, es sieht darüber hinaus auch enorm unspektakulär und hakelig aus. Also...wie eine iPhone Version des Crashmodus : /


Eben, sieht aus wie ein Handyspiel, als solches könnte es vielleicht sogar kurzfristig ganz lustig sein. Ansonsten aber denke ich das es äußerst unwahrscheinlich ist das nach einem solchen Spiel irgendwann nochmal ein echtes Burnout erscheinen wird.
 
Zurück