The Elder Scrolls V: Skyrim: "Es werden schräge Dinge passieren"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: "Es werden schräge Dinge passieren" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: "Es werden schräge Dinge passieren"
 
man darf gespannt sein ob die npcs wirlich so dynamisch ausfallen werden, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann
wichtiger wäre mir eine bessere deutsche übersetzung als in oblivion und weniger bugs
 
@FlAkeBuRst: Ohja die Übersetzung war Klasse. Ich sag nur Heilung und Feuerball. xD

Ich bin echt gespannt auf das Spiel.
 
Mir würde es schon reichen wenn die Npcs sich wie in Gothic verhalten, das war in Ordnung.
Dann mit ner perfekten langen Story, schrägen Nebenquests und fertig ist das perfekte Rollenspiel:)
 
Och komm mir nicht mit gothic...
Ich freue mich auch skyrim, mal sehen wie es wird.
 
Zurück