HdR: Krieg im Norden: Überschneidungen mit den Filmen im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Krieg im Norden: Überschneidungen mit den Filmen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Krieg im Norden: Überschneidungen mit den Filmen im Video
 
Ich hab so ein bisschen das Gefühl das dieses Spiel Schlauchlevel haben wird. D.h. keine Offene Welt, wobei ich diese auch nicht erwarte. Ich erwarte ne große Gebiete. Aber bisher siehts für mich eher nach Return of the King 2.0 aus. Bessere Grafik, mehr Chars usw. Von Spielprinzip her bleibts dann aber. Und das würde dann dafür sorgen das ich das Spiel nach 1-2maligen durchspielen in die Ecke werfen kann... und das will ich nicht :/
 
Das denk ich nicht, schon allein weil man hunderte von Ausrüstungsgegenständen sammeln kann:)Und mehr Charaktere nach seinen Wünschen formen kann.Aber Herr der Ringe wird schon gut, ich freu mich wie ein Schnitzel.
 
Open World ist sowieso nicht mein ding... schlauchlevels sollens dann aber auch net sein... etwas größere areale die dann thematisch sich an den filmen orientieren, schön gestaltet sind und lebendig wirken. Könnten logischerweise auch Gebiete nehmen die man nur aus den büchern und denn ganzen anderen geschichten die es nur als bücher gibt und nur als solche bekannt sind.
 
Auf das Spiel freue ich mich auch, doch irgendwie vermisse ich die Musik von Howard Shore. Außer, dass ein bekanntes theme zum Schluß der Trailer angespielt wird habe ich noch nichts von ihm gehört.
 
Zurück