Assassin's Creed: Revelations: Soll im Mehrspieler kein Hüpfspiel sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Soll im Mehrspieler kein Hüpfspiel sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Soll im Mehrspieler kein Hüpfspiel sein
 
Der Untertitel der News ist ziemlich verwirrend und meiner Meinung nach nicht ganz zutreffend zu dem Inhalt. Er sprach vom Multiplayer und nicht vom Singleplayer. Die unterscheiden sich extrem von der Spielweise.
 
Meinetwegen, geändert, aber bezeichne die Frau doch nicht als Mann. ;)
 
Welchen Mann hab ich denn als Frau bezeichnet und ja, so siehts doch viel besser aus ;)
 
Ach so, du beziehst dich auf den Interviewer und nicht die Interviewte, dann ist alles OK, hab nix gesagt. ;)
 
"In Assassin`s Creed: Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um "

Ist vielleicht etwas falsch formuliert, da ein Mentor normalerweise einen direkten Kontakt zu seinem Zögling hat (Altair = 12tes Jahrhundert, Ezio = 15tes Jahrhundert).

Oder meinst du nur in Desmonds Kopf (dann würde es fast Sinn ergeben)? ;-)
 
Zurück