FIFA 12: Händler listet Ultimate Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Händler listet Ultimate Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Händler listet Ultimate Edition
 
Für den Preis hätten sie ja wohl einen Ball Größe 5 rausbringen können... Was will ich mit so einem Tennisball?!?
 
Wird ja immer besser mit der Abzocke. Ich muss meinem Vorredner zustimmen, da ein Fußballer wie ich, mit einem Ball von Größe 2 (sind die noch Klar im Kopf) nicht spielen kann, würde die Ultimate Edition schon aus dem Grund bei mir ausscheiden.

Außerdem will ich einfach nur Fußball spielen auf der Konsole, wozu ein Steelbook? Das ist nicht sowas wie ein God of War, wo durchaus eine Limited Ediotion berechtigt ist. Ansonten zahlt man wohl dann jedes Jahr 100 Euro für Fifa.
 
Hahaha!
Jetzt bekommt nen Jahresupdate sogar schon eine "Collectors" Edition!
Aber ist klar, dass man AUCH auf diesen Zug (neben den der jährlichen Vollpreisabzieherei) aufspringen muss um nun noch Sammlern das Geld aus der Tasche zu ziehen...wie gut das ich von sowas weg bin!
 
Sieht so aus, als würde EA ihre Defizite kaschieren bei Fifa kaschieren. So blöd kann doch keiner sein!!! Ich greif zum realistischeren PES. Da wird mir weiterhin die bestmögliche "Fusi-Simu" ohne Schnickschnack geboten.
 
Joah, also als Sammler finde ich diese Edition aber durchaus schick. Ein Fußball und ein Steelbook machen ja schon was her und sind endlich mal kleine Goodies und keine Downloads. Wenngleich die Packs ja sicher als Download vorliegen;).

Und preislich finde ich das auch noch im Rahmen. Also für Sammler sind solche Editionen auch bei Fifa sicher nicht unbedingt verkehrt.
 
Wenn ich das Spiel habe lache ich wo noch FifA 11 haben so was von aus.
 
Zurück