Driver: San Francisco: Lizenz & offizielle Car-Renders

Funkenflug

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Lizenz & offizielle Car-Renders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Lizenz & offizielle Car-Renders
 
Alleine die hier gezeigte Auswahl der Fahrzeuge bringt mich ins Schwärmen, wenn die Qualität des Spiels ebenfalls überzeugt, wird das ein klarer Toptitel!
 
Genau das dachte ich auch, einfach nur wahnsinns Autos und das sind nur 22 von 130 .. .
Die Auswahl sieht bisher absolut geil aus =)
Freu mich schon so extrem auf das Spiel, weils auch noch an Driver1 orientiert ist ... =)
 
Ich hab die bisher bekannte Autoliste, die immerhin schon knappe 120 der ca. 140 Autos beinhaltet und werde sie, wenn erlaubt, einsenden.
@topic:
Meine persönliche Befürchtung ist, dass das Schadensmodell unter der Lizenzierung leidet.
Reflections hatte in seinen bisherigen Auto-Spielen immer ein für die jeweilige Zeit sehr spektakuläres Schadensmodell. Allerdings auch nie Probleme mit Herstellern und deren Konditionen, da es sich immer um (zwar an reale Vorbilder angelehnte) Fantasie-Autos handelte.
Dahingehend bin ich gespannt, wie das Resultat in DSF sein wird. Die Gameplay-Videos geben bisher noch keinen allzugroßen Aufschluss. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
 
Zurück