The Elder Scrolls V: Skyrim: Entfernte Inhalte werden nicht als DLC nachgereicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Entfernte Inhalte werden nicht als DLC nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Entfernte Inhalte werden nicht als DLC nachgereicht
 
Eine GotY version kommt bestimmt ich hole mir die dann auch :)
 
Das glaube ich erst, wenn die üblichen Verdächtigen den Quellcode durchgegangen sind und diese Ankündigung bestätigen.
 
Hatte bethesda doch noch nie gemacht.
Diese Pferderüstung und co. waren nie sonderlich interessant, die addons schon ^^
 
Ist es normal, dass die News mittlerweile fast ausschließlich von anderen Seiten übernommen werden? Teilweise bestehen die News zu 70 bis 80% aus kopierten Texten.

Masse statt Klasse wie bei anderen Computec-Seiten?
 
Werden wir ja sehen in einem Jahr oder so ob es nicht nur dummes Geschwätz war. Ich traue denen nicht. Sollten die dann nämlich tatsächlich nachträglich Mounted Combat einführen (eins der meistgewünschten Features seit Oblivion...), würde ich mich mächtig ärgern.

Was liegt einem Publisher denn mehr am Herzen genau das zu tun und dort abzucashen?! Und natürlich ändert sich dann nix am Hauptspiel - also gelogen wärs nicht - nur es würde wahrscheinlich mehr Spass machen. Verdammt... ich befürchte ich muss mit dem Kauf warten bis 1 Jahr nach Release oder so, nur um sicher zu gehen.

Edit: bei zweiter Überlegung denk ich das mit Mounted Combat wird nicht passieren, nicht mal als DLC, weil dadurch müsste das Kampfsystem für das gesamte Spiel inkl. Gegner und AI überarbeitet werden - was die sich wohl nicht antun werden.
 
Als ob er nicht auch einfach lügen könnte...

Woher sollen wir wissen was für das Spiel geplant war oder was sie geplant hatten?

Ich glaub denen kein Wort, genauso wie jedem anderen Publisher... Geld spielt nunmal die größte Rolle und dafür kann man auch einfach mal lügen.
 
An sich ist es bei der Entwicklung einer Software oder Story ja ein völliger Blödsinn, wenn man nicht vorausplant. Solange das Hauptspiel sein Geld wert ist, kann es mir egal sein, ob alle DLCs schon geplant sind oder nicht. Ich denke, dass ich genügend Gespür dafür habe, wenn ich von einem Hersteller verarrscht werde, ohne dass ich gleich das Spiel auseinander nehmen muss.
 
Zurück