Rhythm Paradise: Screenshots des Wii-Musikspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rhythm Paradise: Screenshots des Wii-Musikspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rhythm Paradise: Screenshots des Wii-Musikspiels
 
Dieses Spiel hat mich auf dem DS an den Rand der Verzweiflung gebracht. Nicht weil es schlecht wäre, im Gegenteil: Grafik und Ideenreichtum haben mir sehr gefallen und es geht tatsächlich richtig um Rhythmus. Man kann nicht einfach auf gut Glück die Level schaffen. Aber es war zu schwer für mich, ich kam mir wie ein kompletter Trampel vor *g*. Deshalb meine dringende Empfehlung, die bestimmt auch für die Wii Version gilt: Erst anspielen, um sich schlimmen Frust zu vermeiden. Aber wer ein besseres Rhythmusgefühl als ich hat, für den ist es bestimmt einen Blick wert.
 
Zurück