Deadly Premonition: Publisher rät von Kauf auf Xbox Live ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition: Publisher rät von Kauf auf Xbox Live ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Premonition: Publisher rät von Kauf auf Xbox Live ab
 
DAS nenne ich doch mal eine super Aktion vom Publisher! Habe das Spiel selber um 15 Pfund auf Amazon.uk geholt und bin recht froh weniger gezahlt zu haben. Klasse, von Rising Star und nicht wie Bungie, die meinen 70 Euro als fkn Download seien gerechtfertigt, da man das Spiel ja rund um die Uhr laden kann.
Das lob ich mir :)
 
Ich hoffe ja immer noch drauf, dass die PS3-Version mal zu uns kommt...
 
Das Spiel sieht ja echt scheise aus...
Hab einige Videos auf Gameone gesehen, aber gerade deshalb scheint es auch unterhaltsam zusein.

Ich verstehe trotzdem immernoch nicht wie man auf Xbolive oft soviel mehr verlangt als für ein Retail Spiel.
Auf Xbox Live kostet Halo Reach 70€ !!!

Im Inet oder im Laden findet man es schon für 35-40€.
 
Das Die Downloadversion oft genau soviel oder sogar mehr als die Retail Version kostet könnte auch daran liegen, weil man es sich nicht mit dem Einzelhandel verderben will, da dieser nach wie vor zu wichtig ist.
 
Im deutschen Marktplatz kostet das ding dogar 29,99€
Werd mir mal die gameone videos dazu anschauen und wenns mir gefällt abwarten bis es billiger wird.
 
Also das Game ist der hammer, eines der ausergewönlichsten Spiele abseits des mainstream Gaming Markets die es gibt. Wer auch nur ein wenig mit horror Spielen die sich selber nicht wirklich ernst nehmen anfangen kann sollte das Game kaufen, egal ob jetzt um 15 oder 20 Euro das Game wäre meiner ansicht nach auch noch um einiges mehr wert. Gerade wenn ich mir die vielen anderen 08/15 Shooter wie Call of Duty oder Uncharted ansehe die sich alle gleiche spielen und jedes Jahr aufs neue um 60Euro auf den Markt kommen sollte einem gerade so eine Perle die endlich mal ein wenig anders ist das Geld Wert sein.
 
@Dragon1992:
29.99 kostet das Spiel auch neu im Laden. Das kam ohnehin zum Budget-Preis raus, also warum den gleichen Preis für einen DLC zahlen?? Gute Aktion von Rising Star...
 
Nach den genialen Einblicken in das Spiel bei GameOne hab ich mich jetzt endgültig dazu entschlossen, das möglicherweise "beste Spiel dieser Generation" trotz Grafik- und Steuerungsmängeln zu kaufen. Allerdings nicht bei Live, sondern altmodisch über Amazon. Zahle da inkl. der 5 EUR ab 18-Versandkosten ca. 33 EUR. Hab erst überlegt, aber irgendwie ist mir das egal, weil ich das Spiel nur noch haben will. Scheint ein Meilenstein der Videospielgeschichte geworden zu sein. Dank GameOne gibt es inzwischen wenigstens auch eine immer weiter ansteigende Fanbasis.
 
Hab mir das Game gestern auch bestellt, nachdem alle so davon schwärmen. Ist gerade in der Anlieferung! Hoffentlich kommt der Feierabend schnell!
 
@tiepilot82
Lass dich von der Grafik und der Steuerung nicht abschrecken!
Das wäre der größte Fehler, denn du in deiner Zockerkarriere begehen könntest.
Spiel es seit gestern und es ist einfach genial! In diesem Sinne: Viel Spaß und ruhig mal in der Stadt ein bisschen ausprobieren. Da gibt es doch immer wieder was zu entdecken.
 
"In diesem Sinne: Viel Spaß und ruhig mal in der Stadt ein bisschen ausprobieren."

Haha, genau... Ruhig mal die Nebenmissionen angehen und "alte Damen mit heißen Töpfen rumkutschieren". In die "Waschanlage" von dem Redneck solltet ihr auch mal mit dem Auto fahren. Herrlich!!!

Und: DEADLY PREMONITION hat einen der geilsten und überraschendsten Story-Twists am Ende. ES LOHNT SICH!!!
 
Zurück