Battlefield 3: Sniper verraten sich durch Reflektionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Sniper verraten sich durch Reflektionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Sniper verraten sich durch Reflektionen
 
Sehr schön. Ich freu mich schon darauf die ganzen Camper mit meinen kumpels zu jagen. es is immer so herrlich wenn die anfangen rumzumotzen. :D
 
Es wird auch wieder "no Sniper" Server geben. Bzw. limitiert pro Team.
 
Ne! Ein BiPod ist ein spezieller iPod!

Wenn man BF3 mit dem Apple verbindet, dann kann man über Multi-Touch präziser schießen.

Bin gespannt was morgen und bis zum Launch von BF3 und noch die 6 Wochen nach dem Launch von BF3 im Oktober 2011 für News kommen.

McDaniel-77
 
Sniper dürfen campen. Wenn man jedoch mit ´nem Sturmgewehr mit Granatwerfer im Gebüsch hockt und wartet wer vorbeirennt, DER campt.
Der Sniper snipt eben. Was soll er machen? Am Schlachtfeld herumrennen, dann beschwert man sich, weil sie Quick-Scopen.
 
finde es gut, das der sniper jetzt auf sich aufmerksam macht.
bei der wiederholung (bei bf BC1+2)
konnte man ja sehen wo der sniper ist.

@all
warum bekommt der McDaniel77 immer sooo viele minus punkte.
ist doch mal was lustiges was er von sich gibt ;-)
 
Wird dann sehr logisch sein, wenn der Sniper im Schatten sitzt...sehr realistisch.
 
Wenn der Sniper auf Distanz kämpft wird er als Camper beschimpft, wenn er dann auf kurze Distanz kämpft wird er als QuickScoper beschimpft. Hab mich als Freund der Recon-Klasse zum Glück schon dran gewöhnt, denn egal wie man als Sniper spielt, am Ende meckern eh wieder alle man spiele "unfair" :-/
 
Wie sich die Leute so sehr auf McDaniel eingeschossen haben, dass er sogar dann Minusse bekommt, wenn er ein eigentlich lustiges Kommentar macht.. =)

Ist es nicht eigentlich eine alte Kriegs(film) Weisheit, dass ein Sniper sich so positioniert, dass er die Sonne im Rücken hat? Damit er eben schlechter zu sehn ist. Ob das auch berücksichtigt wird in BF3?
 
Solange sich das Spiegeln in grenzen hält.
Nicht das dann ein Sniper aussieht als ob er mit einem Stroboskop um den Hals durch die Gegend flitzt.
 
Ich finde das auch immer furchtbar wenn sich alle über die Sniper aufregen. ^^ Als Sniper ist man nun mal niemand der vorne an der Front mit rumrennt. Ich habe einen gegnerischen Sniper allemal lieber auf einem Berg oder im Gebüsch sitzen, als mit einer Schrotflinte oder G3 auf dem Schlachtfeld mit herum zu laufen. Das gehört verboten! ^^
 
Naja, Sniper MÜSSEN sogar Campen - das ist der Sinn und Zweck dieser Gattung! Wenn man Sniper dazu zwingt, nur mit einer Pistole bewaffnet (weil ein Sniper ja zumindest in BFBC2 keine alternative Waffe mitführen konnte) über das Schlachtfeld zu hirschen, dann werden die zu Freiwild für alle Sturmsoldaten und MG-Schützen und es wird bald keiner mehr Snipern wollen, womit das Gleichgewicht zwischen den einzelnen Klassen zerstört wird, zumal der Sniper aus taktischer Sicht gesehen die wichtigste Spielklasse ist!

Ich hoffe, daß man das nochmal überdenkt und ggf. nur sehr dezent umsetzt!

Vll. sollte man sich auch mal überlegen, ob man "übermächtige Spieler" nicht irgendwie schwächt, anstatt sie mit immer mehr Waffen, Extras usw. zu belohnen. BFBC2 spielt sich im MP inzwischen wie Black Ops, weil fast nur noch Spieler der Klassen 45-50 unterwegs sind - wenn man in einer Minute 30 mal gekillt wird, wird sich das nicht unbedingt positiv auf das Spiel auswirken! Wenn man stattdessen alle Spieler irgendwie "normalisiert" und so für Chancengleichheit sorgt, wäre allen geholfen! Messen könnte man das bspw. an der K/D-Ratio. Für die "Hardcore-Gamer" könnte man ja immer noch einen richtigen Hardcore-Modus anbieten, wo sich dann wirklich nur die Elite messen tut.
 
Die Reflexionen gehören zum Realismus dazu, außer es ist bewölkt. Das man sowas gut umsetzen kann hat Crytek mit FarCry 1 bewiesen. Der MP machte Spaß und unfair war man es auch nicht.
 
Zurück