Jagged Alliance: Back in Action: Neue Screens zur Profi-Strategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance: Back in Action: Neue Screens zur Profi-Strategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance: Back in Action: Neue Screens zur Profi-Strategie
 
Ich finde da sahen die alten Teile grafisch besser aus. Ich mag diesen 3D Style nicht.

Aber wenigstens wird es ähnlich strategisch und rundenbasiert wie früher, die hätten ja auch einen 3D Shooter draus machen können ;)
 
Jo, kann mit dem Grafikstil auch nichts anfangen. Das passte damals zu Shadow Complex, aber JA ist für mich einfach 2.5D :)!

Mal sehen, vielleicht sieht es ja in bewegt besser aus, aber bis jetzt fehlt jeglicher Charme :/.
 
Auch wenn der Aufwand hier größer ist: Ich glaube eher, dass es genauso ein Desaster wird wie die DS-Umsetzung des ersten Teils.
 
Zurück