Battlefield 3: Andere Animationen im Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Andere Animationen im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Andere Animationen im Multiplayer
 
Jetzt bleibt es nur abzuwarten, bis sie ankündigen, dass es keine Animationen beim Hochklettern gibt. Man berührt einfach eine Leiter und Bams man ist schon auf dem Dach.
 
Also dafür eine News zu machen, halte ich für unnötig.
Ist doch logisch und eigentlich eine selbstverständlichkeit, so etwas im MP umzuändern.
So langsam aber sicher geht mir DICE mit solchen kleinkarätigen Ankündigungen auf die Nerven.
 
@dazu kommt das diese news schon uralt ist und das ich sieh vor nem monat oder so schon wo anders gelesen habe oder sogar hier. in dieser besagten news ging es aber nur um das aussteigen aber viel mehr infos bietet diese ja auch nicht.
 
Zurück