Battlefield 3: Soll keine Kontroversen auslösen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Soll keine Kontroversen auslösen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Soll keine Kontroversen auslösen
 
"Darüber hinaus beruhigt Patrick Bach die Spieler, die befürchten, dass die Singleplayer-Kampagne unter dem Multiplayer-Modus leiden wird. "Die meisten Spieler, die den Singleplayer-Modus hassen, lieben den Multiplayer-Part. Das ist okay, denn man muss ja den Singleplayer-Modus nicht spielen," sagt Bach"
Was ist das denn für eine Beruhigung? Das klingt für mich danach, dass der SP mal wieder nur stiefmütterlich behandelt wird. Und Koop zählt für mich auch nicht zum SP.
 
Bad Company 2 hat Humor?
Fällt gar nicht auf wenn man den ersten Teil dagegen hält.
 
Zurück