Ninja Gaiden 3: Wenn das Töten Konsequenzen hat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Wenn das Töten Konsequenzen hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Wenn das Töten Konsequenzen hat
 
Meine Fresse, wie oft wollt ihr das selbe Geschwätz in News verwursten? Wir wissen es jetzt, Ryu ist ein düsterer Held, er durchtrennt Knochen und der Spieler wird erfahren, wie es ist, wenn man jemanden ausweidet. Toll.
 
Meine Fresse, wie oft kommt es vor, dass eine News nicht tot-gemeckert wird? Wir wissen es jetzt, Forumposts töten Sinnhaftigkeit und die Mitglieder erfahren, wie es ist, ein Choleriker zu sein. Toll.
 
Ich hoffe nur, dass der Teil wieder an die herausragende Qualität des ersten Teils anknüpft!
Der zweite war um welten schwächer....angefangen vom Leveldesign, was nicht mehr so intelligent aufgebaut war, bis hin zum Gameplay welches nicht mehr so "fair" wie der erste war.
Hoffe aufs Beste!
 
Zurück