Call of Duty: Elite: Unterstützung von COD4 & MW2 denkbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Unterstützung von COD4 & MW2 denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Unterstützung von COD4 & MW2 denkbar
 
Hat sich mal jemand das Werbevideo The Legend of Karl auf "http://www.callofduty.com/de/elite" angesehen?
Alles worum hier geworben wird interessiert mich nich die Bohne.
Statistiken und das Spiel analysieren?
Waffen und Gegner infos? Das eigene Spiel verbessern? MAN,ich spiel es ab und zu und wenn ich kein bock mehr druf hab kommt was anderes auf den Bildschirm.
Mal davon abgesehen das mich Statistiken bei sowas 0 interessieren.
Das Spielprinzip bleibt immer gleich und was nutzen mit Statistiken wenn Cheater nicht für immer samt CD-Key gebannt werden.Damit sie´s lernen.
"Treffen sie sich mit Freunden und Kollegen".
Also dafür brauch ich das Ding hier echt nich.
Schon mal was von Teamspeak gehört?
 
Ich finds sehr praktisch. Ich finde die Statistiken von Black Ops schon toll und sehr sehr interessant, die fehlen bei MW2 noch richtig. Und wenn Elite eine Plattform bietet, die Statistiken von allen Spielen zusammenzufassen, ist das noch besser. Bleibt nur zu hoffen, dass die Statistiken kostenlos sind, sonst werden sie nämich direkt uninteressant. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man großartig rückwirkend aus MW2 Statistiken erstellen kann. Schließlich wurden nur ein paar Daten gesammelt, weniger als bei Black Ops.
 
Zurück