Battlefield 3: Keine erzwungenen Innovationen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Keine erzwungenen Innovationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Keine erzwungenen Innovationen
 
Sorry, das klingt für mich wie eine billige Ausrede. Die sollen doch die Wahrheit sagen.
Dice musste schnell eine Spiel aus den Versatzstücken anderer Militärshooher zusammenschrauben, damit es in der Kasse klingelt. BF ist doch mittlerweile um keinen Deut besser als Cod, nur das der SP von MW3 mit Sicherheit interessanter ist.
 
Stimmt, deswegen liegen zwischen Battlefield 2 und Battlefield 3 auch nur wenige Monate. xD
 
Mue-a-Mar
Wenn man wirklich nur auf das schnelle Geld ausgewesen wäre, hätte man sich wohl kaum die Mühe gemacht, und dafür extra eine neue Engine entwickelt.
 
manche entwickler brauchen trotzdem keine neue engine um kohle zu machen *hustinfinitywardhust*
 
*edit: nicht infinity ward sondern treyarch, entschuldigt
 
BF: BC2 wurde wohl von eine anderen Entwickler produziert?
Komisch, wenn ich mich recht erinnere wurde dies auch letztes Frühjahr veröffentlicht.
IW und Treyarch haben wenigstens 2Jahre, Dice muss aller 18 Monate liefern.
Also wenn das kein melken einer Marke ist dann...
 
Mue-a-Mar
Im Gegensatz zu Infinity Ward und Treyarch besteht Dice nicht nur aus einem Entwicklerteam ;)
 
Zurück