Uncharted 3: Drake's Deception: Open-Beta heute gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Open-Beta heute gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Open-Beta heute gestartet
 
Das komische ist bei einem Kumpel von mir ist die Beta bereits seit einigen Tagen im PS Plus Bereich des deutschen Stores offen sichtbar und herunterladbar, gehe ich bei mir in denselben Bereich ist die Beta hingegen nicht zu sehen, auch über die Suchfunktion lässt sie sich nicht finden.

Mein Kumpel hat übrigens bislang keine Ausweiskopie zu Sony geschickt, ebenso wenig wie ich.

Jetzt hab ich die Beta aus dem US Store, muss da jedoch damit leben das die Menüs allesamt soweit englisch sind, bis auf die Controllereinstellungen. Ein weiteres Mysterium. :)
 
ich habe meine auch schon vor einigen Tagen aus dem US Plus Store geladen. Hat alles gut funktioniert. Jedoch konnte mich der Multiplayer bis jetzt nicht wirklich überzeugen, bzw so motivieren wie der des 2. Teils, keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich nicht warm geworden bis jetzt. Villt wird es in der Vollverison anders sein, denn es wird hauptsächlich wegen des Singleplayers gekauft ;)
 
Also bei mir wird Sie immernoch als PS+ exklusiv angezeigt auf dem UK/US Markt.
Hoffe die schalten Sie bald frei.
 
Solange die Fräggles von Naughty Dog es nicht hinbekommen eine Steuerung für Linkshänder wie bei den anderen Teilen zu implementieren können sie sich die beta sonst wo hinschieben. Wie kann man nur sowas auslassen? Klar ist das Spiel bestimmt gut und ich würde auch gerne mittels Feedback zur Verbesserung des MP beitragen aber das sind Anfängerfehler die ND nicht mehr passieren sollten.
 
Ich lade die beta gerade runter, obwohl ich keine ausweißkopie an sony gesendet habe xD. Hoffentlich klappt das auch soweit
 
Habs mal angespielt, gar nicht schlecht, aber mit dem Schwabbelstick vom PS3-Pad irgendwie nicht spielbar. Das Zielen artet in ein Gewackel sondergleichen aus. Hab mir jetzt mal den Adapter bestellt mit dem ich mein Xbox360-Pad an die PS3 anschliessen kann. Mal damit testen dann
 
Dann bekomme ich ja doch noch die Beta ^^
Bin auch gerade am installieren ...
Mal schauen :)
 
Zurück