Ninja Gaiden 3: Wer will, bekommt ein schweres Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Wer will, bekommt ein schweres Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Wer will, bekommt ein schweres Spiel
 
Solange sie es tatsächlich herausfordernd machen und nicht unfair wie im zweiten Teil ... der erste war richtig gut ausgefeilt und man hatte immer seine Chance .. beim zweiten war das irgendwie nicht mehr der Fall.
 
naja, wird wohl wie Ninja Gaiden Sigma werden, d.h. man wird den Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu Teil 1 und 2 deutlich herabsetzen. Eigentlich schade, da es ja geade der hohe Einstiegs-Schwierigkeitsgrad und das klasse Gemaplay waren, die den Adrenalinspiegel nach oben getrieben haben und sich nach jedem erfolgreichen Bosskampf ein regelrechtes Glückgsgegühl einstellte.
 
@perfect007
Also ich find den ersten Teil viel schwieriger als den zweiten. Beim zweiten hab ichs mir erst beim Endboss verkackt weil ich kein Geld für Tränke hatte weil ich alle Waffen upgegradet hab, aber im ersten Teil musste ich stundenlang an einer Stelle farmen um genug Geld zu haben...
 
Der erste war vllt. fordernder, aber eben auch fairer. Weniger Kameraprobleme und dergleichen Bullshit.
 
das mit den kamera-problemen seh ich anders, die waren bei teil 2 nicht mehr so stark vorhanden wie beim ersten. aber wie auch immer, ich freu mich auf den dritten, die ninja gaiden serie war für mich in jedem teil fordern und ein heiden-spaß
 
Teil 2 hatte in Korridoren eine absolut beschissene Kamera - Und Korridore gab es dort viel zu viele.
 
Der Zweite hatte auch eine beschissenere Story.

@ Topic

Skillset.... lol
Ich sage dazu zwei Linke Hände oder aber keine Lust auf ein frustiges Game. Auf das zweite hab ich auch keine Lust.
 
@ ren of the heavens

So ging es mir auch. Habs auch erst beim Endboss verhauen. Im Endeffekt musste ich neu anfangen. Habs dann einen Schwierigkeitsgrad höher gamacht und mir genug aufgespart.
Den ersten fand ich auch schwieriger.
Ich hoffe der dritte wird einfach nur gut:)
 
Zurück