Gears of War 3: Statement zum Leak

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Statement zum Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Statement zum Leak
 
Ganz YouTube ist voll davon und wenn man sich mal so ein leak angeschaut hat sieht man wie furchtbar das aussieht..
Fehlende Animationen, Clipping Fehler, Black Screens, Green Zones etc.

Deutet alles daraufhin das es eine Version noch vor der E3 stammt und mal ehrlich wer hat Spaß an so einer unfertigen Version?
 
@Icestroke
jaja... ramm nur das messer rein^^
Hatte eigentlich die UK Version von Gears of War 1 und 2 die Deutsche Sprachausgabe auf der Disk? Denn dann hol ich mir lieber die als die überteuerte AT Version.
 
@Dnight
Danke, Batman AA hatte also auch alle sprachen. Dann wirds dieses Jahr ja doch nicht so teuer^^
 
Schlechte Nachricht: Die Gears of War 3 Epic Edition wird nicht in Europa erscheinen (auch kein UK oder AT), habe gerade eine Mail bekommen das meine Vorbestellung storniert wurde.

Also Epic Edition nur über US zu bekommen, leider viel teurer!
 
Also meine Vorbestellung wurde bislang nicht storniert. Ich hatte mir die AT-Version vorbestellt.
 
Zurück