Assassin's Creed: Revelations: Multiplayer mit eigener Story

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Multiplayer mit eigener Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Multiplayer mit eigener Story
 
Jetzt hab ich den multiplayer von AC noch nie probiert. Heisst dass dass es eine art coop modus geben wird oder wie?
 
@sveneFX

Konnte man so nicht aus der News raus lesen.
Eher das sich die MP Schauplätze um die SP Geschehnisse drehen.

@news
Die sollten lieber den MP überarbeiten. Die AC MP Idee bringt wirklich Frischen Wind ins Genre aber leider passen sich die Spieler der Idee nicht an.
Stattdessen gibt es zu 80% dummes rumgerenne ala CoD -.-

Macht den Spielspaß kaputt für die Spieler, die sich an die Spielmechanik halten und daran sollten mal die Entwickler noch werkeln.
 
@ChefKoch D
Das Problem ist einfach das Ubisoft den MP mit dieser rumrennerei bewirbt. Wenn man sich mal den Trailer anschaut sieht man nicht einen der langsam an ein opfer ranschleicht um es dann auszuschalten.
Aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und wenn ich mit 4 Kills mehr Punkte hab als irgendwelche Runner mit 12 Kills die es dann immer noch nicht begreifen sollen sie halt rumrennen.
Und da ich meistens den Eskortmodus spiele haben die runner eh keine chanche da ich sie dank dem kleinen roten punkt über dem kopf über die ganze map hinweg erkennen und mit leichtigkeit ausschalten kann.
 
Ich für meinen Teil fand aber auch dass das Rennen mit dazugehört. Klar muss man es nicht übertreiben, aber ich fand es immer sinnvoll zu größeren Plätzen zu rennen und mich dann lieber dort unauffällig zu verhalten. Ich gebe euch aber in dem Punkt Recht, dass es blöd ist , wenn alle überall nur stupide umherrennen, weil dann die eigentlich gedachte Spielmechanik drunter leidet.
 
Zurück