Mass Effect 3: Selbst BioWare weiß nicht wie Tali aussieht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Selbst BioWare weiß nicht wie Tali aussieht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Selbst BioWare weiß nicht wie Tali aussieht
 
Vielleicht ist sie ja gar keine ´Sie´.

Ich kann mich noch daran erinnern als der Hauptcharackter aus Metroid Samus Aran als Frau bekannt gemacht wurde.

Da hing die Kinnlade erst mal am Nabel.
 
Hehe genau am Ende sieht sie vollkommen anders aus, als man denkt.
 
Mich würde nicht nur Tali sondern allgemein interessieren, wie ein Quarianer unter dem Schutzanzug aussieht.
 
Kann mir einer den Hype von Mass Effect und jetzt besonders Teil 3 erklären? Dafür das die REihe so hochgelobt wird, war ich von ME2 ziemlich enttäuscht. 4-5 Storymissionen, der Rest unzusammenhängende Charakterepisoden. Das ganze Spiel nur Schlauchlevel, RPG-Elemente ein Witz, Gegnervielfalt = 0, Gameplay wiederholt sich ständig und die Missionen waren immer das gleiche Schema. Hinzu kamen massenweise Grafikfehler in den Zwischensequenzen. Jedes andere Spiel würde dafür verdammt werden nur nicht dieses. Wieso?
 
Also vorab:

Grafikfehler gab es bei mir absolut 0! Muss an deinem System liegen, da ich mir nicht mal einen Patch gezogen hab. Ich hab an die 45 Stunden mit ME2 verbracht (jede Mission die geht gezockt) und war und bin immmer noch absolut begeistert von dem game. Kann deine Kritik mal gar nicht nachvollziehen.

Kurz: Geile Grafik, stimmige Musik, passende Orte und natürlich endgeile Story!
 
manche leute haben eben an jedem spiel was auszusetzen, egal wie gut es ist und könnten es selber auch nicht besser
 
pukem0n hat folgendes geschrieben:
und könnten es selber auch nicht besser




Was ist den das für ein Argument?
Toastman hat ja nicht ganz unrecht.
Es gab bei ME 2 einiges zu kritisieren.
 
Da hat er recht wenn er sagt das man`s niemanden recht haben kann. Wie man`s macht ist`s falsch. Viell. ist`s eh besser so, sonst kriegen manche nen Schreck wenn sie sehen mit wem sie in die Kiste gesprungen sind. :) Ich freu mich auf jeden Fall, aber es dauert noch so lange bis es erscheint.
 
@Naolin
Ich bin auch kein Regisseur, darf ich deswegen keinen Film kritisieren? Seltsame Logik. Begründen tust du es auch nicht wirklich. Die Punkte die du nennst haben 1000 andere Spiele, die werden aber nicht so auf einen Thron gestellt.

Zu den Grafikfehlern, ich hatte die PS3-Fassung. Vielleicht lag es daran. Aber wenn Figuren ins Bild ploppen, sich wirr und unkontrolliert in Zwischensequenzen bewegen, finde ich das schon arg störend. Wenn man dann mehrmals neu laden muss, weil die eigene Figur plötzlich in der Szenerie festhängt, wird es nervig. Die Story wie du sagst, war wirklich nett. Aber es gibt in ME2 nur 4-5 Storymissionen, da wäre durchaus mehr drin gewesen.

@alter sack
Natürlich ist es schwer es allen recht zu machen. Doch ME2 hat Durchschnittsbewertungen je nach System zwischen 93-95%. Darf man solche Spiele also jetzt nicht mehr kritisch hinterfragen? Ist es deswegen über jeden Zweifel erhaben? Ich behaupte auch nicht, dass ME2 ein schlechtes Spiel ist, es macht ja Spaß. Aber es ist bei genauer Betrachtung in so vielen Punkten erschreckend mittelmäßig. Vielleicht fehlen vielen Spielern auch einfach die Vergleichswerte, weil sie erst wenige Jahre dabei sind. Keine Ahnung, aber einen Grund dafür muss es geben. Schade auch, dass es scheinbar kaum noch Leute gibt, die wirklich fähig sind ordentlich zu diskutieren.
 
@Toastman

Mit deinem letzten Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider ist das so und nicht nur hier im Forum. :(

Natürlich darf man, ja soll man darüber diskutieren, auch mal etwas kritisieren. Keine Frage.

Meine Aussage bezog sich auch nur auf Talis aussehen unter der Maskerade.
 
@ alter sack....

...genau das ist mir auch aufgefallen und nimmt mir etwas den Anreiz Kommentare zu einigen News beizusteuern.

Diese News ist richtig gut weil sie eine interessante Frage aufwirft.

Doch wurde, wie so oft in anderen Sparten auch, vom Thema abgeglitten und die Ursprungs-Thematik geht flöten...
 
@toastman

In Sachen Grafikfehler muss ich sagen hab ich auf der 360 nichts bemerkt, aber vl hab ich da auch nicht so ein Auge dafür. Wobei hängengeblieben ist mir Sheppard nie irgendwo in einer Wand.

Aber wenn wir schon dabei sind, hab das Spiel 2x durchgezockt (1x gut, 1x schlecht) und bei beiden malen ist mir das Spiel nach dem Intro erstmal hängengeblieben und ich musste die Box neu starten. Beim 2. Versuch hats dann funktioniert... bin ich der einzige bei dem das so war?


Wegen den Storymissionen muss ich dir recht geben, es gibt eigentlich nur eine handvoll, aber die waren dafür richtig sehr gut inszeniert. Wobei ich auch zugeben muss das Teil 1 storymäßig doch besser war. Bei Teil 2 konnte man die eigentliche Bedrohung, nämlich die Reaper, schonmal vergessen.

Dafür fand ich die Neben, und vor allem die Loyalitätsmissionen in ME2 absolute Klasse. Z.B. die von Mordin, wo man sein moralisches Dilemma (wegen der Genophage) fast schon spüren konnte, oder auch Jakes Heim, Jacobs Vater... fand ich wirklich klasse was man da erleben konnte.
 
Ganz einfach: Ihr Gesicht sollte erst im 12-Euro-DLC veröffentlicht werden. Dass kaufen die Leute wie verrückt-
 
Ich würde das wirkliche Aussehen nie veröffentlichen, dabei kann man nur verlieren. Jeder ME-Fan hat so insgeheim seine Vorstellung wie die aussehen sollen, wenn man dem Teil jetzt ein reales Gesicht verpasst wird sowieso 90% der Spielerschaft empört aufschreien
 
Ehrlich gesagt... Bei einem Alien, das über Schläuche vögelt, will ich gar nicht wissen, wie es innerhalb seines Anzuges aussieht.
 
Zurück