Battlefield 3: Team-Deathmatch & weitere Infos zum Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Team-Deathmatch & weitere Infos zum Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Team-Deathmatch & weitere Infos zum Multiplayer
 
Viel merkwürdiger finde ich bild #4, warum ist der verpixelt? Hat er angst das er, weil er sich mit waffen auskennt, entführt oder erpresst werden könnte O.o?

@news, naja zu viele modis zerstören aber auch ggf. ein Spiel.
So war es jedenfalls bei anderen Spielen so.
Aber gut BF3 wird sicher ewig von sehr vielen "shooter freunden" gespielt.

"Battlefield 1942"
Ja, wie schön wäre ein remake mit der BF3 engine bzw. frostbite äh...2? Oder war es schon 3?
 
Es ist die Frostbite Engine 2. :)

Also ich brauch kein Team Deathmatch, Hauptsache ich hab Eroberung zur Wahl. ^^
 
tdm in bf ?
naja Eroberung und rush find ich eig passender aber desto mehr fürs geld desto glücklicher bin ich xD
 
Labern so als wäre das Revolutionär, dabei ist es doch stink normales *Rush* -.-
 
Ganz angenehm, dass wieder Team-Deathmatch mit am Start ist. - Wobei ich`s ähnlich wie Jann sehe: Wirklich vermisst habe ich ihn nicht. Wir zocken zurzeit sowieso vermehrt "Rush"...
 
Zurück