Gears of War 3: Leak bereits im Netz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Leak bereits im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Leak bereits im Netz
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Mal wirklich Hand aufs Herz, bei der gehäuften Anzahl an Leaks, scheint es da nicht viel eher ne neue Form der PR zu sein?


Ich meine Fans kaufen sich das Spiel sowieso, denn anhand der Verkaufszahlen der Box, auf der Raubkopien echt kein Ding sind, sieht man das es überwiegend ehrliche Kunden gibt (was die Entwickler gerne anders darstellen um besser den Gebrauchtmarkt zu zerstören).


Ich meine kein echter Fan wird das Spiel wegen eines Leaks nicht kaufen und wie gesagt, es wird mir zu viel geleaked, als das ich es noch wirklich für ein Verbrechen halten kann



Das denke ich auch!
So nen Megablockbuster muss man sich einfach ins Haus holen und dafür geb ich auch gern die Kohle aus.
Freu mich mega auf das Game :)
 
LoL stimmt! Das is ne wahrlich Phänomenologisch-Philosophische Frage, denn:
a) entweder haben wir die Kommentare geschrieben, bevor die News überhaupt Existent war, denn laut Anzeige ist sie um Punkt 13:00 Uhr erschienen, unsere Kommentare kamen früher
b) oder Gamezone wurde gehackt
c) Grandia Beitragsinhalte sind zu hart fürs Forum, sodass alles drunter und drüber geht!

Vieleicht werden wir die Wahrheit nie erfahren! ;P
 
Naja, wir reden hier nicht über einen Leak der 2-3 Wochen vor dem Release seine Runden macht. Es sind noch über 2 1/2 Monate bis zum erscheinen von GoW 3.

Das es überwiegend ehrliche Kunden gibt würde ich auch nicht sagen. Sieht man zum Beispiel gut an Alan Wake, wo die illegalen Downloadzahlen deutlich höher als die eigentlichen Verkaufszahlen sind.

Lediglich bereits etablierte Marken oder Spiele mit Schwerpunkt MP scheinen nicht so stark davon betroffen zu sein.
 
Macht doch keine Staatsaffäre drauß, der Sandro wollte wahrscheinlich, dass die News oben steht und hat die Uhrzeit geändert. ;)

Ich hab auf YT dazu übrigens ein Video gesehen, das Teil ist wirklich noch nicht fertig.
 
Was besseres kann doch eigentlich garnicht passieren. Leaks sind die beste PR, sieht man auch am neuen Deus Ex. Bin seitdem wirklich heiß auf das Spiel.
 
eine halbfertige Leakversion? sowas gabs damals auch von UT2003...mehr als ne Demo is das trotzdem nicht....zwar kann man jetzt sagen ddie Story konnte gespoilert werden, aber mal ehrlich wen interessiert da schon die Story...das wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot
 
Solche Meldungen finde ich immer schade, aber gut, wer es nötig hat. Ich warte lieber auf den September und hol mir dann meine Version mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
 
Ich habs mir schon vorbestellt, und freu mich verdammt auf das Teil!
 
@Matt1980
In wie fern kann man so eine Meldung schade finden :)?

@sinalco87
Kann mir nicht vorstellen das so etwas mit Absicht gemacht wird, weil sollte das jmd. beweisen können, dann kann sich EA&Co. gleich ihre Raubkopierer Diskussion sonst wohin schieben.
Jahrelang rumheulen wegen der bösen Kopierer und Gebrauchtwarenkäufer (das muss man sich mal überlegen) und am Ende selber noch anfüttern?

Nein denke, das wäre zu krass, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
Ich glaube nicht, dass die häufig auftretenden Leaks Teil der Marketingkampagne sind. An solchen AAA Titeln sind hunderte von Mitarbeitern beteiligt. Es reicht schon, wenn der Putzmann am Ende des Tages einen der Testrohlinge mitnimmt, die auf den Tischen so rumliegen.

Gute PR ist das natürlich trotzdem, wenn auch unbeabsichtigt.
 
hardobi hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

In wie fern kann man so eine Meldung schade finden :)?


+++++++++++++++++

Das es tatsächlich Leute gibt, die jetzt schon sowas veröffentlichen?! :(
 
Gerade "jetzt schon" ist es eigentlich kein Drama, denn es ist ja nicht das fertige Spiel, sondern eher eine bessere Demo.
 
Zurück